Ehemaligentreffen 2022

Einmal Domspatz, immer Dmspatz

EHEMALIGENTREFFEN 2021

entfällt
Ehemaligentreffen 2021

Das nächste Ehemaligentreffen kommt

Es findet am 12./13. November 2022 in Regensburg statt.

Nachdem auch in diesem Jahr das traditionelle Ehemaligentreffen Corona zum Opfer fiel, laufen nun die Vorbereitungen für das Treffen im Jahr 2022. „Einmal Domspatz, immer Domspatz!“ Unter diesem Motto sind dann am Wochenende des 12./13. November 2022 wieder alle ehemaligen Domspatzen nach Regensburg eingeladen. Dann heißt es wieder: »Ad radices!«. Zurück zu den Wurzeln!

Neben einem kleinen Nachmittagsprogramm warten auf die Angemeldeten vorausichtlich eine gemeinsamen Probe im Chorsaal 800 mit Domkapellmeister Christian Heiß und ein launiger Festabend. Die Krönung wird der große Chor der Ehemaligen beim Kapitelsamt am Sonntag im Dom sein. Dann werden sie wieder zittern, die altehrwürdigen Mauern der Regensburger Kathedrale. Immer vorausgesetzt, dass dann Corona ein Singen unter normalen Umständen wieder zulässt.

Einladung, Programm und Anmeldemodalitäten zum Ehemaligenwochenende 2022 werden rechtzeitig hier bekanntgegeben.