Weihnachtskonzert in Regensburg am 9.12.21

LEIDER ABGESAGT

Die Advents- und Weihnachtskonzerte der Regensburger Domspatzen lassen sich unter den aktuell geltenden Corona-Bedingungen auch in diesem Jahr nicht durchführen und sind abgesagt.

Die Kosten für bereits gekaufte Karten werden dort, wo sie erworben wurden, selbstverständlich erstattet. Die Käufer werden gebeten, sich an die entsprechenden Vorverkaufsstellen zu wenden. Alle, die Online-Tickets gekauft haben, werden von der okticket.de GmbH per E-Mail benachrichtigt. Wenn Käufer auf die Erstattung der Karten verzichten möchten, freuen sich die Domspatzen über diese Spende als Unterstützung in schweren Zeiten für Kulturveranstalter.

Ein kleinen Trost gibt es: Die Domspatzen laden Sie herzlich zum Konzert im Internet per Livestream ein. Am Dienstag, 21. Dezember, um 19.30 Uhr wird das Konzert des weltbekannten Knabenchores aus dem Audimax Regensburg live hier übertragen. Somit müssen weder Sänger noch Zuhörer auf ein weihnachtliches Domspatzenkonzert verzichten. Einzige Voraussetzung: eine gute Internetverbindung.     

Zurück zur Übersicht

DETAILS

Donnerstag, 09.12.2021
19:30 Uhr
Audimax der Universität Regensburg
Albertus-Magnus-Str. 2
93053 Regensburg