München

München

Das große Weihnachtskonzert „Alpenländische Weihnacht“

Von der „Verkündigung“ über die „Herbergssuche“, bis zu den „Hirten an der Krippe“ verkünden strahlende Knabenstimmen und festliche Blechbläserklänge die frohe Botschaft des göttlichen Wunders.
Christian Wolff – bekannt und beliebt aus Film und Fernsehen – liest Geschichten von Silja Welte, Jörg Zink und Karl Heinrich Waggerl und gibt seine Impressionen der Alpenländischen Weihnacht bildhaft und emotional wieder. Stets gespeist von einer Ader eines ungewöhnlich feinen Humors ruft er beim Zuhörer ein tiefes Gefühl von Menschlichkeit hervor und entführt ihn in eine Märchenwelt.

„Ein Weihnachtsschmankerl der besonderen Art, eine Oase der Ruhe und Besinnlichkeit. Wolffs gefühlvolle Erzählungen erweckten den Eindruck, bei der Geburt des Jesuskindes ,live‘ dabei zu sein.“ (Augsburger Allgemeine)

Christian Wolff Erzähler
Regensburger Domspatzen
Bläserensemble »Ensemble Classique«
Barbara Gasteiger Harfe

Tickets und weitere Infos auf der Homepage: www.bellarte-muenchen.de

Zurück zur Übersicht

DETAILS

Samstag, 14.12.2024
19:00 Uhr
Prinzregententheater
Prinzregentenpl. 12
81675 München